Zu meiner Person

Sind unsere Krankheiten und Probleme unser Schicksal? Ist unser Leben Bestimmung oder haben wir es selbst in der Hand? Warum stehen wir Menschen uns selbst so oft im Weg und tun Dinge die wir im Grunde gar nicht wollen?

Fragen die mich schon immer beschäftigten und die mich in weiterer Folge auch zu dieser Ausbildung brachten. Fragen die mich auch immer wieder auf viele interessante Reisen und Wanderungen führen, und die mich offen werden ließen für Spiritualität und alternative Methoden wie EFT.

 

 

2007 begann ich mit meiner psychotherapeutischen Ausbildung.

Nach dem Abschluss des Psychotherapeutischen Propädeutikums an der Landesakademie in St. Pölten absolvierte ich die fachspezifische Ausbildung bei der Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse in Wien.

 

Derzeit bin ich im LK Mauer an der Psychiatrischen Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen als Psychotherapeutin beschäftigt.

 

Wer nach außen schaut, träumt,

wer nach innen schaut, erwacht.

C.G.Jung